Freitag, 30. Juni 2017

Was haben die Leute seit neuestem mit meinen Augen?

Ich lebe nun schon etwas mehr als ein Paar Jahrzehnte unter den Menschen und bin schon immer mit dem selben Paar Augen unterwegs. Und dennoch kommt es erst seit ungefähr einem Jahr immer mal wieder häufiger vor, dass Mitmenschen mit mir reden um plötzlich den Faden zu verlieren und mir zu sagen wie toll sie meine Augenfarbe finden würden.
Das ist im Prinzip ja ganz nett, aber mich hat die meiste Zeit das vorherige Thema mehr interessiert. Dieses wird dann nur leider meist in den Hintergrund gedrängt und vergessen. Vielleicht liegt es einfach daran dass ich viel zu lange einen viel zu langen Pony trug oder so, an irgendetwas muss es ja liegen. Und irgendwie stört mich das ab und zu ja schon, ... Mich hat das eigentliche Thema nämlich wirklich interessiert! [=|]

Nichtsdestotrotz sind nun Ferien und ich kann mal wieder nichts wirklich mit mir anfangen. Ich bin direkt nach der Schule zur Bibliothek gefahren aber sie hatte noch zu. Dann wollte ich es mir in meinem Bett gemütlich machen. Mit Chill-out Musik und einem Buch, aber ich bin ziemlich bald eingeschlafen.
Nun wäre schön eigentlich bald meine reguläre Zu-Bett-geh Zeit und bin natürlich nicht mehr müde genug.
Mein Urlaub fängt also schonmal gut an, wie man sieht.

Wir werden sehen was noch so auf uns zu kommt.
Bis dahin

Save for the next time - See you later
cat

Mittwoch, 28. Juni 2017

Es sind die kleinen Dinge

Zurzeit versuche ich mir das Leben etwas glücklicher zu gestalten, indem ich auch auf so kleine, alltägliche Dinge achte.
Wie zum Beispiel, dass meine Katze es inzwischen vorzieht die Nacht im heimischen Bett zu verbringen.

Sie ist nun nicht mehr die Jüngste und so sind wir gegenseitig um unser Wohlergehen besorgt. Das äußert sich vor allem abends, dass sie mich anmeckert, endlich ins Bett zu gehen, wo sie mir dann eine Zeit lang Gesellschaft leistet, bevor sie dann das leere und größere Bett  meiner Eltern aufsucht um dort zu übernachten. Ist mir auch Recht.

Dienstag, 27. Juni 2017

Es ist tatsächlich nichts passiert

Seit meinem letzten Eintrag war definitiv tote Hose.

Zumindest glaube ich das, denn einen Großteil dieser Zeit habe ich ehrlich gesagt vergessen.
Vielleicht ist das der Grund warum ich jetzt hier und heute diesen Blog wieder einmal entstaube. Ihn liest kaum jemand, außer ich selbst und dann kann ich mich bei weitem besser erinnern. Ha! Lifehack!

Ich gehe wieder einmal zur Schule. Mit dem Vorhaben mir von niemandem erzählen zu lassen, dass es nicht notwendig wäre am Unterricht teilzunehmen. Mit dem Vorsatz für mich selbst zu lernen, eigene Entscheidungen zu treffen.

In der Zwischenzeit habe ich Anime als Hobby abgelegt und nun doch irgendwie wieder aufgenommen. Was mich früher begeisterte, gefällt mir auch heute noch. Bliebe nur zu hoffen, dass vielleicht noch mehr davon produziert wird. Hey, vielleicht fange ich ja sogar auch wieder mit den Reviews hier an! (Um sie kurz darauf wieder fallen zu lassen)

Vielleicht finde ich irgendwann in der nächsten Zeit so auch meinen Humor wieder? Den scheine ich irgendwann in den letzten Jahren verloren zu haben, oder er ist irgendwie kaputt gegangen. Manchmal ist es irgendwie okay, aber so wirklich super scheint es mir dann doch nie so richtig zu gehen. Scheinbar habe ich die letzte Zeit nicht untertrieben, als ich schrieb, dass es mir wirklich mies ginge.

Mal sehen was die Zeit noch bringt.
Bis dahin

Save for the next time. See you later.