Ich hab den Blog hier ja auch völlig vernachlässigt! (xO)Einmal muss jeder gehen, auch wenn dein Herz zerbricht! Davon wird die Welt
nicht untergehen. Mensch ärger dich nicht!
...auch die Musik-Challenge..muss mir mal vornehmen sie fertig zu machen [Mach es fertig, bevor es dich fertig macht]
Kinder, wie die Zeit vergeht! Eben war es noch mitten im Dezember und jetzt schaue ich aus dem Fenster und es fängt an zu blühen [mehr oder weniger, da heruntergelassene Rollos, aber ihr wisst was ich meine]
Aber die letzten Wochen sind richtig übel, sie gehen irgendwie... nur stockend voran. Ich will mich ja nicht beschweren. Ich meine: Eigentlich brauche ich gerade jetzt Zeit on mass. Im April soll ich ein Praktikum machen und ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe mich zusammenzuraufen und wirklich intensiv für eines zu sorgen... und wenn ich es schaffe, dann sind es Absagen!
Und ja... das wird mal wieder ein Tagebuch-Blog. Weil ich vorallem letzte Woche furchtbar down war. Gestern hatte ich dann deswegen mein zweites Gespräch wo ich erzählt hab, was ich die letzten Jahre gemacht habe wenn ich so kaputt war. Mir ist da eigentlich spontan das Bloggen eingefallen. Auch wenn ich mich nicht erinnern kann jemals wirklich so tiefgründige Einträge gepostet zu haben
Ich weiß auch nicht warum ich in letzter Zeit SO krass doof bin. Nicht in dem Sinne wie ja allseits bekannt ist...
Sondern mehr in dem Sinne, dass ich seit Oktober ungefähr wie bescheuert ma crush anhimmele. Ich kann nicht einmal genau sagen warum. Nur, dass das schon extremst dämlich angefangen hat. Ich mein: Ich sehe sein Bild auf dem Wahlzettel für TV-Wahlen... und denke mir: STRIKE!
Hätte ja niemals wirklich damit gerechnet ihn überhaupt mal zu SEHEN geschweigedenn kennenzulernen. Das war ein plumpes "OMG so cute" on the inside. ...Dann kam er in den selben Bereich wie ich. Ich kann jetzt noch ellenweit erklären, dass ich auf diesen Bullshit dort überhaupt keinen Bock hatte und ergo auch überhaupt nicht gerallt hatte, was die von mir wollten. Rechnete also erstmal damit dann doch noch etwas zu lernen das ich niiiiiemals nie wirklich gerne machen würde.
Und dann wollte er das alles von mir erklärt haben...einfach so
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich zeitweise bis 23Uhr allein damit beschäftigt habe, Erklärungen für mathematische Ausdrücke zu definieren, Übungsaufgaben herauszuschreiben und mich selber so lange mit all dem zu beschäftigen, damit ich es absolut jedem erklären könnte.
Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen im Modebereich zu arbeiten.
Und nun ist er weg... seit bald 2 komplette Wochen und ob er jemals wirklich wiederkommt weiß man nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich mir jemals wirklich Hoffnungen gemacht hätte, dass er das "erwidern" würde! Pfah, als ob! (x´D)
Aber ich wollte mit ihm hier durch. Ihm bis zum Schluss beim Lernen helfen. Das Erste Mal einen Klassenkameraden haben. Und, dass eine so liebenswerte Person hier so kaputt gemacht wird, jemand der vorher so willensstark war und so einen Lebenswillen zeigte...
Er hat nichts falsch gemacht, niemals wirklich jemanden willentlich verletzt. Und trotzdem geht es ihm hier so scheiße, dass er sich nicht mehr aus seinem Loch getrauen kann. Muss man denn wirklich mit dem Ellenbogen voran? Egal, ob man nun gut will oder nicht, ersteinmal in the face to show who´s boss? Muss das echt sein? Wenn... dann wäre ich nur zu gerne voran gelaufen um die Bahn frei zu machen. Das mach ich anscheinend eh andauernd ohne es wirklich zu wollen. Also warum nicht.
Es ist mir sogar eigentlich egal, ob ich nun in der Praktikumszeit hier im Internat bleiben muss. Es ist mir auch egal ob ich die Nächste bin, die einen höllen Stress auf sich zieht weil ich mich mit irgendwelchen Charakterkrüppeln anlege.
gReeTz cat